Verena und Daniel - entspannte Aufnahmen im Schatten der Natur

Das der August ein perfekter Monat zum Heiraten ist, bemerkten wir bei der Hochzeit von Verena und Daniel in Tübingen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir zuerst wunderschöne Paaraufnahmen im Botanischen Garten machen, um uns danach auf den Weg zur Kirche zu begeben, wo wir die Hochzeitszeremonie vollzogen wurde. Dort konnten wir uns dann unsere Tränen kaum verkneifen. Nach der kirchlichen Trauung gab es noch einen kleinen Sektempfang mit Snacks und ganz viel Harmonie direkt im Garten der Barbarakirche in Unterjesingen.

#hochzeit #fotografie #tübingen #botanischergarten #kirche #paarshooting #unterjesingen #sanktbarbarakirche #ohanaphotography #hochzeitsvideo #kirchlichetrauung #natur #imgrünen

77 Ansichten

© 2016-2020 von Verena ♥ Rene König

Social_Media_facebook_klein.jpg
Social_Media_Instagram_klein.jpg
Social_Media_Pinterest_klein.jpg