Sarah´s Babybauch-Shooting


An diesem sehr kalten November-Nachmittag haben wir spontan ein Babybauch-Shooting in edler Schlossatmosphäre mit der lieben Sarah gemacht. Trotz des Schmuddelwetters hatten wir jede Menge Spaß. Und nachdem sich ein paar Sonnenstrahlen blicken ließen, ging es dann noch ins Grüne für weitere Schwangerschafts-Fotos. Wir sind schon gespannt ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird. Unser Tipp ist: es wird ein Junge :-)


Sarah beim Babybauch-Shooting in Stuttgart-Plieningen.
Liebevoll hält Sarah ihren Babybauch.

Sarahs Babyschuhe beim Babybauch-Shooting in Stuttgart.
Die kleinen Babyschuhe im Fokus.

Eine kleine Pause auf einer Treppe. Sarah blickt nach oben.
Eine kleine Pause auf einer Treppe.

#fotografie #herbst #winter #babybauch #schloss #plieningen #stuttgart #babybauchshooting #schwangerschaft #ohanaphotography

66 Ansichten