Sonnenschein-Hochzeit von Maria und Kevin in Deißlingen

Nachdem der Mai 2019 fast komplett unter den vielen Regenschauern weggeschwommen wäre, hatten Maria und Kevin am 24. Mai ganz klar den Sonnentag des Monats für sich und ihre standesamtliche Trauung gebucht.


Als erstes begegnete uns am Morgen die strahlende Maria in ihrem wunderschönen lila Kleid. Die Braut wollte es sich, ganz unkonventionell, nicht nehmen lassen alle Gäste zuerst zu begrüßen. Kurz nach der Braut kam dann auch der völlig gelassene Kevin hinzu. Die Hochzeit fand überpünktlich im romantischen Trauzimmer in Deißlingen (bei Rottweil) statt. Direkt nach dem Sektempfang wurde das Brautpaar dann von den zahlreichen Arbeitskollegen von Kevin begrüßt und beglückwünscht. Das Paarshooting machten wir dann in einem nahegelegenen Park. Der weiche Rasen war für die Brautschuhe stellenweise etwas tricky, jedoch hatten wir jede Menge spaß! Wir wünschen Maria und Kevin alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg ♥

Maria und Kevin beim Paarshooting im Grünen in Deißlingen.

#fotografie #sommer #shooting #hochzeit #standesamt #natur #deißlingen #deisslingen #rottweil #mai #jahr2019 #ohanaphotography #fotoblog #blog #hochzeitsblog #blogbeitrag #bericht

32 Ansichten

© 2016-2020 von Verena ♥ Rene König

Social_Media_facebook_klein.jpg
Social_Media_Instagram_klein.jpg
Social_Media_Pinterest_klein.jpg