Überraschungsshooting für Sabrina: JGA in Würzburg

Party, Party, Party! Jeder von uns war sicherlich schon einmal auf einem Junggesellenabschied und weiß, hier ist jede Menge Spaß vorprogrammiert. Auch bei Sabrinas JGA hatten die geladenen Ladies so richtig den Partyspaß für sich gebucht. Nach einer entspannten Bootsfahrt wurde die BRIDE TO BE mit einem Fotoshooting überrascht und brach vor Freude erst einmal in Tränen aus.

Bei einem kleinen JGA-Ratespiel wurden dann Fragen zur Braut und zum Bräutigam beantwortet. Nach dem einen oder anderen Glässchen Sekt fiel dann die Frage zur Augenfarbe des Bräutigams dann doch etwas zwiegespalten aus. :-) Das Siegerteam (siehe Bild unten rechts), gewann ganz knapp mit zwei Punkten Vorsprung. Total liebe Mädels, eine extrem freudige Braut: Da wird die Hochzeit auf jeden Fall der Knaller ♥

#natur #jga #junggesellenabschied #juli #würzburg #ohanaphotography #fotografie #sommer #shooting #eventfotograf #ohanaphotography #tafelspiel #blog #blogbeitrag #ontour

33 Ansichten