All You Need Is Love: Hochzeit von Melli & Marco im Weißen Garten in Horb.

Ob als hübsches Ausflugsziel oder für eine elegante Hochzeit, der Weiße Garten in Horb am Neckar ist ein wahrer Geheimtipp. Für Melli und Marco hatte der 16. Juli 2022 ganz viel Sonnenschein, eine aufgeweckte Kindermeute und Freudentränen mit im Gepäck. Die schöne Hochzeitslocation für die standesamtliche Trauung war rundum perfekt an diesem schönen Sommertag.

Brautpaar Melli und MArco stehen in Horb im Burggarten.
Melli und Marco ganz elegant im Horber Burggarten.

First Look und Paarshooting im Horber Burggarten Horb am Neckar hat eine schöne Ansicht. Die mittelalterliche Altstadt entzückt mit ihren altertümlichen Häusern, den mit Kletterpflanzen bewachsenen alten Mauern und den geheimnisvollen Etagengärten. Ein perfekter Ort für das First Look Shooting und die Paaraufnahmen. Und so schritt Braut Melli ganz bedächtig den etwas holprigen Pflasterweg ihrem Zukünftigen (nervösen) Marco entgegen und ließ sich und ihr Hochzeitskleid im Burggarten bestaunen.

Bräutigam Marco hält seine Braut sanft im Arm.
Es kann losgehen: gleich wird geheiratet.
Die Braut sitzt vor roten Rosen im Garten.
Schneeweißchen trifft Rosenrot: Melli Ton in Ton vor roten Rosen.

Standesamtliche Trauung im Weißen Garten Nach dem Paarshooting konnte sich das Paar kurz entspannen. Die geladenen Gäste hatten in der Zwischenzeit schon ihre Sitzplätze im Weißen Garten eingenommen und warteten mit Spannung auf die Braut. Die Musik begann und so schritten der Brautvater und die Braut durch den Garten zu Bräutigam Marco. Trotz der prallen Sonne meisterten die Standesbeamtin, das Brautpaar und die Gäste die Trauung mit Bravour. Und auch die eine oder andere Träne kullterte den Anwesenden über die Wange. Nach der Trauung wurde im Schatten mit Sekt und für die kleinen Gäste mit Fruchtsaft angestoßen. Bei den anschließenden Gruppenfotos konnte dann jede Person und jedes Pflänzchen in die Fotoaufnahmen mit einbezogen werden. Die Mehrzahl der Kinderschar hatte sich im Partnerlook in The Beatles-Shirts gekleidet und mit einem kleinen Dreh wurde die Rückenaufschrift „All You Need is Love" gelüftet.

Sommerhochzeit von Marco und Melli in Horb am Neckar.
Sommerhochzeit mit perfektem Wetter.

Nach dem Sektempfang ging es dann für das Brautpaar und die Gäste zu einem gemeinsamen Hochzeitsmahl in der Nähe. Wir wünschen Melli und Marco viele weitere sonnige Tage zu zweit und alles Gute für die gemeinsame Familienplanung.

#hochszeit #standesamtlichetrauung #trauung #paarshooting #gruppenfotos #horbamneckar #horb #burggarten #weissergarten #gartenhochzeit #allyouneedislove #natur #roterosen #rosen

14 Ansichten