Amore pur mit Anna und Michele in Tübingen.

Heiße Temperaturen und große Gefühle gibt es nur im Italienurlaub? -Nicht mit unserem Hochzeitspaar Anna und Michele. Bei unserer vierten Juli-Hochzeit 2022 hatten wir das Vergnügen die kirchliche Trauung des Paares in der Stiftskirche St. Moriz in Rottenburg am Neckar und die anschließenden Festivitäten in Tübingen begleiten zu dürfen. Beim Hochzeitsshooting lag dann auch ganz viel Amore in der Luft.

Bräutigam Michele hält seine Braut Anna liebevoll im Arm. Im Hintergrund Bambus.
Michele hält seine Anna liebevoll im Arm.

Kirchliche Trauung in Rottenburg Gestartet wurde am 30. Juli in der Stiftskirche St. Moriz in Rottenburg am Neckar. Nachdem wir die Dekoration in der Kirche ausgiebig fotografiert hatten, begegnete uns schon der aufgeregte Bräutigam Michele. Dieser platzierte vor der Eingangstüre rote Herzluftballons mit den aufgedruckten Namen des Paares unter dem Vordach. Peu à peu trafen auch die zahlreichen Hochzeitsgäste aus der näheren Umgebung und dem fernen Italien ein. Nachdem alle Gäste auf den Kirchenbänken Platz genommen hatten und Michele erwartungsvoll mit dem Priester am Traualatar wartete, schritt die Braut Anna gemeinsam mit ihrer Mutter Hand in Hand den Kirchgang ihrem Bräutigam entgegen. Die Trauung war für uns besonders spannend, da der Gottesdienst zweisprachig in deutsch und italienisch durchgeführt wurde. So fühlte man sich fast als wäre man in Italien.

Die Kirchenbänke sind mit Blumen und Perlen in Herzform dekoriert.
Die Kirchenbänke mit Blumenherz-Deko.
Herzballons mit den Namen des Brautpaares.
Herzballons vor der Kirche.
Das Brautpaar steht vor dem Traualtar.
Anna und Michele stehen vor dem Traualtar.

Gruppenfotos und Sektempfang in Tübingen Nach der Trauung wurde gratuliert und es ging für das Paar und die Gäste direkt ans Neckarufer für die Gruppenfotos und Einzelkombinationen. Anschließend fuhren alle zur Hochzeitslocation nach Tübingen für den Sektempfang wo sich alle in der Sonne mit kühlen Getränken und kleinen Snacks verwöhnen liesen. Paaraufnahmen im Grünen Ein ruhiger, gepflegter Ort im Grünen ist für jedes Paarshooting Gold wert. Michele und Anna hatten sich für den Botanischen Garten in Tübingen entschieden. Hier boten sich jede Menge Möglichkeiten um ungestört Fotos des Brautpaares mit exotischen und heimischen Pflanzen aufzunehmen.

Das Paar steht zwischen Bambus auf einer Brücke.
Anna und Michele zwischen Bambus.
Das Paar lehnt sich entspannt an.
Das Paar entspannt beim Fotoshooting.
Anna schließt ihren Michele in die Arme.
Anna schließt ihren Michele herzlich in die Arme.

Nach den Fotoaufnahmen ging es für uns gemeinsam mit dem Paar zurück zur Partylocation, wo die Verwandschaft und die Freunde schon gespannt auf die beiden Hauptpersonen des Tages warteten.

Wir wünschen diesem herzlichen Paar ganz viel Glück für die gemeinsame Zeit zu Zweit und natürlich ganz viel Amore. Lasst die Liebe stets eure Herzen wärmen, wie die Sonne diesen sommerlichen Julitag.


#hochzeit #kirchlichetrauung #trauung #paarshooting #rottenburgamneckar #rottenburg #tübingen #stiftskirchesankmoriz #paaraufnahmen #grosseliebe #amore #julihochzeit

25 Ansichten