Ein JGA für Powerfrauen - Junggesellinnenabschied von Ines in Reutlingen.

Der Juli war nicht nur in Sachen Hochzeiten heiß begehrt. Auch JGAs finden inzwischen wieder statt. So überraschte Trauzeugin Sarah Ihre Freundin Ines mit einem besonderen Fotoshooting und JGA-Spiel in der Pomologie in Reutlingen. Im Partnerlook erschienen die Ladys am Mittag des 09. Juli 2022 in der öffentlichen Parkanlage und sie hatten jede Menge gute Laune mit im Gepäck.

Ines und Ihre JGS-Mädels im Patznerlook.
„Bride To Be" Ines und Ihre Ladys.

Idee für den Ladys-JGA Junggesellinnenabschiede müssen im Vorfeld gut organisiert sein. Keine Freundin der Braut darf vergessen werden, die Programmplanung muss alle begeistern und dann erst die Terminfindung... So hatte auch Trauzeugin Sarah alle Hände voll zu tun einen schönen Tag für Ines und ihre Freundinnen zu organisieren. Nach einem ausgiebigem Brunch wurde Ines in die Pomologie (Botanischer Garten) geführt, wo wir schon auf die Damenrunde warteten. Die Foto-Ecke war vorbereitet und so wurde die Picknickdecke auf dem grünen Rasen im Schatten ausgebreitet und entspannt gechillt.

Ines und ihre Freundinnen haben ihren Spaß.
Die Damen hatten jede Menge Spaß.

Gruppenfotos und Einzelkombinationen Gestartet wurde mit den Gruppenfotos. In unterschiedlichen Posen wurde Braut Ines in den Mittelpunkt gestellt. Auch für Einzelfotos hatten wir genug Zeit geplant: jede Freundin durfte mit Ines ihr persönliches Wunschfoto umsetzen. So wurde dann der gesamte Park zum persönlichen Spielplatz (auch wenn die Eine odere Andere tatsächlich ein Foto auf dem nahegelegenen Spielplatz auf der Rutsche oder einem anderen Spielgerät umsetzen wollte). Es wurde viel gelacht und so manches Handyvideo aufgenommen, um auch für die Nachwelt diese lustigen Momente festzuhalten.

Die JGA-Runde sitzt auf dem Rasen.
Ob im Stehen oder Sitzen, die Ladys machen eine perfekte Figur.
Trauzeugin Sarah und ihre Freundin Ines.
Sarah und Ines Arm in Arm (von links nach rechts).

JGA-Fragespiel mit Spaßfaktor Bei uneserem Ohana Photography JGA-Fragespiel geht es ans Eingemachte! Bei diesem lustigen Spiel können die Freundinnen testen, wie gut sie die Braut und den Liebsten der Braut kennen. So viel sei verraten: Es wurde auch in die dunkle Vergangeheit der Braut geblickt.

Die Freundinnen beim Ohana Photography JGA-Fragespiel.
Als Superhelden-Power den „Todesblick" zu haben, war auch für uns neu.
Die Lieblingseissorte der Braut ist: Vanille.
Vanilleeis mag die Braut am Liebsten.
Braut Ines im Fokus.
Ines beantworte die Fragen ohne lange Überlegungszeit.

Mit vielen Punkten Vorsprung gewann das Team rund um die Trauzeugin Sarah. Aber: jede Teilnehmerin wurde mit einem kleinen Überraschungspaket als Dankeschön überrascht. Danach ging es für die Freundinnen noch weiter im JGA-Programm und wir fuhren zurück nach Horb. Wir wünschen Braut Ines alles Gute für die Hochzeit. Mit so einer gut organisierten Trauzeugin, kann auch dieser Tag nur perfekt werden!

#jga #jgareutlingen #junggesellinnenabschied #junggesellenabschied #jgaidee #garten #reutlingen #pomologie #geschenkidee #event #ladys #natur #fragespiel

15 Ansichten