Farbenfroher Mädelstrip - Jungesellinnenabschied in Hagelloch

Kein JGA ist wie der andere: die eine zukünftige Braut mag es entspannt und relaxt in kleiner Runde, die nächste möchte grenzenlosen Partyspaß mit all ihren Freundinnen am „letzten Tag in Freiheit". Wir durften einen sehr lustigen Nachmittag mit unserer Juni-Braut, ihrer Trauzeugin und sechs weiteren Mädels in Hagelloch (Tübingen) verbringen.

JGA-Fotoshooting in Hagelloch (Tübingen). Die Ladys stehen in Pose.
In Reih und Glied: die Braut und ihre Freundinnen.

Eine gute JGA-Planung steht oder fällt mit der Trauzeugin Ein JGA (für Unwissende: Junggesellinnenabschied) ist besonders für die Trauzeugin ein großer organisatorischer Aufwand. In diesem Fall hatte sich die Trauzeugin etwas ganz besonderes einfallen lassen: zu Beginn ein entspannter Brunch, danach Blumenkränze im Boho-Style flechten und sich mit goldenen Abziehtattoos schmücken. Im Anschluss trafen wir die Mädels-Gruppe auf einer Streuobstwiese am Hagellocher Birnenweg in Tübingen.

Die Trauzeugin trägt die Braut Huckepack. Beide lächeln in die Kamera.
Beste Freundinnen: die Trauzeugin trägt die Braut Huckepack.

Foto-Tisch, Überraschungspakete und Deko - wir haben uns vorbereitet Für das Fotoshooting zwischen alten Birnenbäumen haben auch wir allerhand vorbereitet. Wimpel- und Papierdeko, Photobooth-Equipment, Tafeln und Überraschungspakete für unser Ohana Photography-JGA-Tafelspiel - so steht einem lustigen Fotoabenteuer nichts mehr im Weg.

Foto-Tisch mit Photobooth, Tafelspeil und Überraschungstüten.
Der Foto-Tisch ist gedeckt: Photobooth, Tafelspiel und Überrschungspakete liegen bereit.
Gruppenfoto der JGA-Mädels mit bunten Luftballons in Tübingen.
Bunte Ballons und Blumenkränze: hier ist alles farblich aufeinander abgestimmt.

Klassische, individuelle und lustige Fotoideen. An Fotoposen sollte es an diesem Tag nicht mangeln, denn die Ladys hatten so viele eigene Ideen, dass jede ihre persönliche Fotoposition in das Shooting mit einbrachte. Ob Rücken an Rücken, zwischen einem Baum, liegend, verrückte Sprungfotos, Huckepack oder in enger Umarmung - wir fühlten uns wie bei Germanys Next Topmodel.

Die JGA-Mädels springen in die Höhe.
Auf die Plätze..., fertig..., Sprung!
Trauzeugin, Braut und ihre Freundinnen liegen im Kreis.
Nein, nicht ein neues Dove-Kampagnenfoto, sondern unsere JGA-Mädels aus Tübingen.

Quiz-Spaß beim Ohana Photography-JGA-Tafelspiel Bei unserem traditionellen Ohana Photography-JGA-Tafelspiel gab es dann ein kleines Quiz rund um die Braut. Die Mädels kannten Ihre Freundin aber so gut, dass wir sogar unsere Zusatzfragen-Karte auspacken mussten. Am Ende gewann das Team 1 nur ganz knapp mit einem Punkt Vorsprung. Eine kleine Überrschungstüte gab es aber für alle.

Die Mädels beim JGA-Tafelspiel. Sie sitzen auf Picknick-Decken.
Beim JGA-Tafelspiel gab es viel zu lachen.
Die Mädels stehen mit dem Rücken zur Kamera. Die Braut dreht sich um und lächelt.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken - die Braut und ihre Mädels.

Ein entspannter Foto-Nachmittag. Nach dem Tafelspiel hieß es für uns abbauen und verabschieden. Für die Damen ging es im Anschluss noch zum Italiener. Wir wünschen der Braut das Beste für die Ehe und weiterhin so liebe und gute Freundinnen, denn BFFs (Best Friends Forever) bleiben für immer.

#jga #junggesellinnenabschied #junggesellenabschied #tübingen #hagelloch #hagellocherbirnenweg #fotoshooting #jgashooting #jgafotos #jgaidee #mädelstrip #mädelsshooting #gruppenfotos #einzelfotos #freundinnenshooting

13 Ansichten