top of page

Ja-Wort von Visnya und Marc in Horb am Neckar.

Wer sagt, dass der Januar kein perfekter Monat zum Heiraten ist, der täuscht sich. Visnya und Marc durften direkt am 8. Januar 2022 unser erstes Brautpaar des Jahres sein.

Braut Visnya und ihr Bräutigam Marc umarmen sich. Der Brautstrauß liegt im Fokus.
Visnya hatte nur Augen für ihren Marc. Im Blickpunkt: der hübsche Brautstrauß.

Immer noch kein Schnee aber jede Menge Liebe Ein wenig frostiger als im Dezember war es Anfang Januar in Horb am Neckar. Allerdings war der Schnee am Hochzeitstag von Visnya und Marc schon wieder geschmolzen, sodass auch diese Winterhochzeit eher in den Farben Grau-Grün anstatt Schneeweiß die Natur schmückte. Nachdem die standesamtliche Trauung im kleinen Kreis vollzogen wurde, versammelten sich das Brautpaar und die engsten Familienmitglieder für Gruppenaufnahmen im Horber Burggarten. Trotz der kalten Temperaturen wurde auf dicke Winterjacken, Schals und Mützen für die Hochzeitsfotos verzichtet. -Wenn das nicht tapfer ist.

Das Brautpaar steht an der Stadtmauer im Burggarten von Horb am Neckar.
Ton in Ton - Visnya und Marc haben sich optisch perfekt abgestimmt.
Die Braut hält ihren Brautstrauß und blickt in die Kamera.
Visnya hält ihren Brautstrauß und lächelt in die Kamera.

Kleines Paarshooting mit Handwärmer und Gelächter Ursprünglich hatten Visnya und Marc die standesamtliche Hochzeit mit mehr Gästen geplant, die hohen Corona-Inzidenzen sorgten allerdings dafür, dass auch bei dieser Trauung die Anzahl der Geladenen reduziert werden musste. Daher wurde auch das Paarshooting etwas verkürzt. An spaßigen Momenten mangelte es dem Brautpaar dadurch aber nicht. So wurde mit dem Herz-Handwärmer herumgealbert und herzlich gelacht. Wir freuen uns jetzt schon auf die kirchliche Hochzeit.

Marc und Vinya lachen. Die Braut hält den Handwärmer an ihre Nase.
Ein kleiner Handwärmer kann auch ganz praktisch für die Nasenspitze verwendet werden.

34 Ansichten
bottom of page