Konzerttipp: Die Happy Unplugged beim Kultursommer Oberndorf am 05. September

Der Sommer 2021 befindet sich in den letzten Zügen und auch Corona-konforme Konzerte sind endlich wieder in unserer Region möglich. Umso schöner, dass der Kultursommer Oberndorf am Neckar wieder regionale und überregionale Musikkünstler auf die Bühne bringt. In der dritten Woche ist die Ulmer Band Die Happy mit von der Partie. Nach 12 Alben, über 1.000 Konzerten und rund 25 Jahren Bandgeschichte, sind wir schon gespannt was uns beim Unplugged-Konzert am Sonntag, den 05. September erwarten wird.

Plakat Kultursommer Oberndorf am Neckar 2021 - Die Happy.

Neues Album nach sechs Jahren Pause Als im April 2020 zum 25-jährigen Band-Jubiläum von Die Happy das Album Guess What erschien, wusste noch keiner wie lange Musiker und Fans unter der Live-Konzert-Abstinenz leiden würden. Das erste Album nach sechs Jahren will auf die Bühne und nun ist es endlich soweit. Energiegeladene Rockmusik unplugged Wir haben schon mal in das neue Album Guess What reingehört. Fazit: es geht wieder in die laute Richtung. Unterstützt durch den Ex-Bakkushan Gitarristen Robert Kerner hat die Band wieder den Weg zur energiegeladenen Rockmusik gefunden. Doch so ein Sitzkonzert ist nichts für eine typische Die Happy Show. Daher wird dieser Sonntagabend ein lauschiges Unplugged Konzert. Wir hoffen auf die eine oder andere Überraschung. Zwei Premieren an einem Tag Auch für uns ist der 05. September eine besondere Premiere, denn Verena und ich haben uns vor vielen Jahren bei einem der Jahresabschlusskonzerte von Die Happy im LKA Longhorn in Stuttgart zum ersten Mal getroffen. Wär hätte gedacht das wir an diesem 05. September auch unseren Hochzeitstag feiern würden... Tickets gibt es übrigens hier. Zu beachten sind die aktuell geltenden Corona-Regeln des Veranstalters. Bandfoto und Plakat-Ankündigung mit freundlicher Genehmigung von Kultursommer Oberndorf am Neckar. #konzerttipp #konzert #event #eventtipp #diehappy #musik #band #kultursommer #kultursommeroberndorfamneckar #oberndorfamneckar #premiere #blog #tipp #rockmusik

10 Ansichten