top of page

Lasst euer Dirndl 2020 nicht im Schrank – Zeit für ein Fotoshooting.

Ob das Cannstatter Volksfest in Stuttgart oder das Oktoberfest in München, die Volksfeste haben es in diesem Jahr nicht leicht. Auch große Festivitäten wie Hochzeiten, Taufen oder Geburtstagspartys fallen aus oder finden nur im ganz kleinen Kreis statt. So muss dann wohl das schöne neue Dirndl, das edle Abendkleid oder der süße Tüllrock im Kleiderschrank hängenbleiben… Oder doch nicht?


Viele Festivitäten wurden für 2020 abgesagt. Selten hat man die Möglichkeit sich in diesem Jahr so richtig schick zu machen. Freie Zeit hätte man zwar zu Genüge, doch das momentane Outfit im Home-Office entspricht wohl eher dem gemütlichen Schlabber-Look. Ohana Photography liebt Dirndl und so haben wir uns in die heimische Natur aufgemacht und ein kleines Dirndl-Shooting am Rande des Schwarzwaldes gewagt. Die Natur ist perfekt für ein ungestörtes Shooting. Nur wenige Minuten von uns entfernt liegt das beschauliche Dießen. Da professionelle Fotomodelle in dieser Zeit recht rar sind, nutzen wir unsere Mitarbeiter. Zwar war es zu früher Stunde noch recht frisch, aber was tut man nicht alles für ein wenig Morgentau und die richtigen Lichtverhältnisse. Wir hatten jede Menge Spaß und so konnte das liebliche Traditionsgewand doch noch 2020 einen Foto-Moment bekommen. Wir fotografieren nicht nur den schönsten Tag im Leben, sondern nehmen uns auch gerne Zeit für ein entspanntes Einzel-Shooting. Ob direkt in der Natur: auf Wiesen, Feldern, unter riesigen Bäumen; an historischen Plätzen: in Ruinen, Schlössern oder Klosterhöfen; oder einfach am persönlichen Lieblingsplatz. Du hast schon eine genaue Vorstellung oder benötigst noch die passende Idee? Gerne helfen wir bei der Location-Suche oder beraten beim Outfit und dem Styling. Wir kennen die schönen verborgenen Fotoplätze und zeigen euch von eurer Schokoladenseite. Habt ihr schon eine Idee für euer persönliches Shooting? Wir sind gespannt. #ohanaphotography #dirndl #einzelshooting #fotoshooting #horbamneckar #diessen #dießen #tradition #anstattcannstatterwasen #anstattvolksfest #anstattoktoberfest #idee #geschenk #welovedirndl #welovetradition #deinfoto

26 Ansichten
bottom of page