Regen-Shooting mit Sonnenschein Feeling: Hochzeit von Dennise und Wilhelm.

Rund sieben Jahre begleiten wir schon Paare an ihrem schönsten Tag. Das Wetter hat unsere Liebenden bisher immer sehr verwöhnt, denn bis auf kleine Schauer oder softer Niesel waren unsere Paarshootings immer mit strahlendem Sonnenschein oder dramatischen Wolken gesegnet. Der Herbst 2022 hat sich allerdings von seiner feuchten und stürmischen Seite gezeigt. Unser Hochzeitspaar Dennise und Wilhelm konnte das aber wenig anhaben, denn die beiden bescherten uns pures Sonnenschein Feeling.

Hochzeitspaar Dennise und Wilhelm beim Paarshooting unterm Regenschirm in Tübingen.
Das Regenwetter konnte die Stimmung von Dennise und Wilhelm nicht trüben.

Standesamtliche Hochzeit in Tübingen-Lustnau Bereits Tage vor der Hochzeit studierten wir gespannt den Wetterbericht. Trotz relativ warmer Temperaturen, war für Samstag den 24.09.2022 Regen angesagt. Regen ist gut für die Natur, am Hochzeitstag und besonders beim Paarshooting, kann starker Regen und matschiger Untergrund allerdings für einen besonderen Hochzeitskick sorgen. Für Dennise, unsere Powerbraut, war das Wetter kein Grund zu schmollen. Bereits beim Eintreffen am Standesamt in Tübingen-Lustnau, stieg sie gut gelaunt aus dem Auto: ausgestattet mit ihrem wunderschönen Hochzeitskleid, strahlend weißen Pumps, einem Mini-Rucksack, einer schicken weißen Jeansjacke, ihrem Brautstrauß und einem Regenschirm. Nur wenig später traf auch Bräutigam Wilhelm ein und es wurden die geladenen Gäste herzlich begrüßt.

Dennise und Wilhelm mit Regenschirm beim Paarshooting in Tübingen.
Für Dennise und Wilhelm gab es Regentropfen und strahlenden Sonnenschein.
Bräutigam Wilhelm trägt seine Dennise auf Händen.
Mit Schwung: Wilhelm trägt seine Dennise auf Händen.

Farbenfrohes Paarshooting in Tübingen Wir lieben die Natur. Darum suchen wir gemeinsam mit unseren Paaren immer besondere Plätze für die Paaraufnahmen aus. Tübingen hat eine schöne grüne Oase: der Botanische Garten ist ein kleiner Geheimtipp, der zu jeder Jahreszeit mit besonderen Schönheiten glänzt. Wer an Herbstfarben denkt, der rechnet automatisch mit Orange und Rot. Für Dennise und Wilhelm gab es jede Menge Lila, Gelb und Weiß in Form von herrlich üppig blühenden Stauden und prächtigen Gräsern. Wer hätte gedacht, dass der Herbst so viele bunte Farben zu bieten hat?

Braut Dennise steht zwischen Stauden und Gräsern.
Farbenfrohe Blüten und Gräser schmücken Braut Dennise.
Das Hochzeitspaar steht unter einem Baum.
Das Paar blickt sich tief in die Augen.

Ob schön angelegte Blumenbeete, groß gewachsene Bäume oder romantische Wasserläufe mit Holzbrücken - unser Brautpaar konnte trotz Regen die Natur genießen.

Das Brautpaar küsst sich auf einer Brücke.
Ein zarter Kuss.
Der Brautstrauß liegt auf einem Bett aus Moos.
Der Brautstrauß im Fokus.
Das Paar läuft zurück. Rückenansicht in schwarz-weiß.
Der Weg zurück - Rückenansicht.

Spontanes Shooting mit tierischen Begleitern. Als Tierfreunde waren wir sofort begeistert, als Dennise und Wilhelm noch einen besonderen Wunsch an uns äußerten: Fotoaufnahmen mit den geliebten Haustieren. So fuhren wir dann nach dem Paarshooting zu den beiden nach Hause, wo die süßen Katzen schon auf ihr Futter warteten. Nach einer kurzen Essenspause für die beiden Tierchen und einem kleinen Break für die Zweibeiner, ging es auf die Terrasse. Da Katzen ihren eigenen Kopf haben, waren die Aufnahmen dann auch mit jeder Menge Action verbunden. -Was man den Fotos eindeutig entnehmen kann.

Paaraufnahmen mit den eigenen Katzen.
Spontane Paarfotos mit den geliebten Haustieren.

Lautstarke Begrüßung an der Partylocation. Nach dem Katzenshooting ging es für uns direkt zur Partylocation dem Berghaus Reusten. Hier warteten schon die zahlreichen Verwandten und Freunde vom Standesamt und noch viele weitere Gäste. Beim Eintreffen des Hochzeitspaares wurden diese dann auch noch lautstark von Wilhelms Sportkameraden begrüßt. Nach dem Sektempfang ging es direkt weiter mit den Gruppenfotos. Wir wünschen Dennise und Wilhelm weiterhin so viel Gelassenheit und Coolness für ihr Eheleben und ganz viel Freude mit ihren tierischen Bewohnern. Selten haben wir ein Paar erlebt was so entspannt agiert und trotz aller Wetterumstände so viel Freude und Sponatität beim Fotoshooting gezeigt hat. Mit euch kann man Bäume ausreißen. Bleibt wie ihr seid!


#hochzeit #standesamtlichetrauung #trauung #hochzeit #paarshooting #tübingen #botanischergarten #paaraufnahmen #septemberhochzeit #herbsthochzeit #tierischebegleiter #tierfreunde

18 Ansichten