Taufe mit Prinzessinnen-Flair in Stuttgart-Ost

Familienfeste sind 2020 eine besondere Herausforderung: Terminverschiebungen, Abstandsregelungen und maximale Personenanzahl. Doch trotz Corona-Restriktionen konnten Tabea und Darko zahlreiche Gäste zur Taufe der kleinen Mila in der Heilig Geist Kirche in Stuttgart-Ost empfangen.


Die rote Michaelskirche in Baiersbronn mit einem kleinen Teich, liegt direkt am Waldrand.
Mama Tabea und Papa Darko mit Baby Mila.

Stimmungsvolle Juli-Taufe in Stuttgart Nachdem die geplante Taufe vom April auf den Juli verschoben werden musste, war es am ersten Juli-Wochenende endlich so weit: Die kleine Mila und ihre Eltern hatten zur Kirchenzeremonie und anschließenden Feier geladen. Bei rund 30 Grad Außentemperatur, blieb die erhoffte Abkühlung in der katholischen Heilig Geist Kirche leider aus, denn die Sommerhitze war bereits im Inneren der Kirche zu spüren. Auch der kleinen Mila machte an diesem Nachmittag die Temperatur und die allgemeine Situation zu schaffen und so zeigte sie ihren vollen Stimmumfang. Der sympathische Priester tröstete das kleine Mädchen mit einem Päckchen Taschentücher zur Beschäftigung.

Die rote Hochzeitskapelle liegt romantisch an einem kleinen Weiher.
Noch etwas skeptisch blickt Mila den Priester nach der Zeremonie an.

Stilsicher von Kopf bis Fuß: Baby Mila die Style-Prinzessin des Tages Wie der kleine Täufling, so waren auch die strahlenden Eltern Tabea und Darko sowie die geladenen Gäste von Kopf bis Fuß besonders schick gekleidet. Mila trug ein zartes Taufkleid und einen Blumenkranz aus Schleierkraut und rosafarbenen Röschen. Die dazu passenden Schuhe, auf welchen das Geburtsdatum aufgedruckt war, rundeten das Baby-Outfit stilsicher ab. So war die kleine Prinzessin dann auch auf den Gruppenfotos in und vor der Kirche der absolute Blickfang. Nach der Zeremonie ging es in ein Vereinsheim ins Grüne wo dann alle Familienmitglieder, Taufpaten und Freunde die Gelegenheit dazu hatten ein Foto mit dem Star des Tages, Baby Mila, zu machen und sich im Anschluss zu stärken. Wir wünschen der süßen Mila, sowie ihren Eltern alles Gute für die Zukunft.

Stilsicher: Die Baby-Schuhe von Mila.

Mama Tabea und ihre Tochter Mila lächeln in die Kamera.
Das hübsche Lächeln hat die kleine Mila definitv von Mama Tabea.

Ein Ballon mit rosa Konfetti und dem Namen Mila. Im Hintergrund der blaue Himmel und Bäume.
Hier gehts zur Party-Location.

Baby Mila in ihrem hünschen weißen Taufkleid.
Das schönste Kleid des Tages trägt: Mila.

Mama Tabea hält Baby Mila auf dem Arm. Beide tragen ein weißes Kleid.
Ton in Ton: Mutter und Tochter in weißem Kleid.

Uns liegt der Schutz von Kindern am Herzen: Veröffentlichung der Fotoaufnahmen der kleinen Mila mit freundlicher Genehmigung von Mama Tabea. #ohanaphotography #taufe #kirche #heiliggeistkirche #stuttgart #stuttgartost #mila #baby #kind #eltern #familienfotografie #blumenkranz #weißeskleid #party #baby #mutterkind #juli #sommer #katholischetaufe

55 Ansichten