Verlobungsfotos am Rheinfall mit Jasmine und Florian

Ohana Photography auf Reisen. Wer jetzt an Paris, Venedig oder tropische Gefilde denkt, der darf nicht allzu weit in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah. In diesem Fall führten uns Jasmine und Florian in die Schweiz direkt an den Rheinfall. Für ein erstes Kennenlernen und ein gemütliches Verlobungsshooting begaben wir uns in einen romantischen Garten direkt in Sichtweite der Wasserfälle und konnten mit dem baldigen Hochzeitspaar die künfige Hochzeits-Location im Schloss Laufen am Rheinfall besichtigen.

Verlobungsfotos am Schloss Laufen am Rheinfall.
Hinter den Mauern stürzen gewaltige Wassermassen über die Felsen - Jasmine hat nur Augen für Ihren Florian.

Erstes Kennenlernen und entspanntes Verlobungs-Shooting Wir fahren gemütliche 120 km geradeaus, wo landen wir? -In Schaffhausen in der Schweiz, an einem der grössten Wasserfälle in Europa, dem Rheinfall. Ein Atemberaubendes Naturereignis, das man gesehen haben muss. Der Anlass für unsere Reise war ein besonderer: das Verlobungs-Shooting von Jasmine und Florian.

Der Verlobungsring von Jasmine im Fokus.
Der Verlobungsring im Fokus.

Verborgenes Plätzchen in einem Garten nahe dem Rheinfall Über 1,5 Millionen Gäste besuchen den Rheinfall jedes Jahr. Umso schöner war es, dass wir für die Paaraufnahmen ein verborgenes Plätzchen im Grünen entdeckt haben, bei dem sich Jasmine und Florian ganz entspannt in Pose werfen konnten. Saftig grüner Rasen, eine romantische Weide und bunte Blumen boten die perfekte Fotokulisse.

Der Garten bietet die perfekte Fotokulisse. Jasmine und Florian Hand in Hand.
Florian und Jasmine Hand in Hand.
Bunte Blumen und ganz viel Natur um das Paar.
Bäume und Blumen bilden eine schöne Umrahmung.

Ganz viel gute Laune und eine Hochzeits-Location zum Träumen Das Paar war perfekt vorbereitet: super gelaunt, Wechselschuhe und ein farblich abgestimmtes Outfit. Sogar Jasmines Fingernägel waren passend zu Florians Hemd lackiert. Ob romantische Posen oder spontane Tanzeinlage, hier wurde jede Menge Aktion geboten. Nach dem Shooting besichtigten wir noch die künftige Hochzeitslocation Schloss Laufen. Im großen Saal hat man einen perfekten Blick auf die tosenden Wassermassen. Mit einem leckeren Mittagessen beendeten wir diesen schönen Fototermin. Wir freuen uns jetzt schon auf die Hochzeit im Sommer 2022.

Jasmine und Florian sitzen auf einer Treppe.
Verliebt und Verlobt. 2023 folgt die Heirat.

#verlobung #paarshooting #verlobungsshoting #schaffhausen #rheinfall #schweiz #paarfotos #naturpur #zweisamkeit #fotoshootingt #september2021 #blog #paar #probeshooting

26 Ansichten