top of page

Vitamin C auf die Ohren: My Ugly Clementine am 10. August in Friedrichshafen

Nichts hat uns im letzten Jahr so sehr gefehlt wie Livemusik. Keine großen Festivals, keine nationalen oder internationalen Bekanntheiten in Stadien, nicht einmal Newcomer Bands in kleinen Konzert-Locations. Das Einzige was uns blieb war das Musikfernsehen, Streamingdienste oder die geliebte Plattensammlung im heimischen Regal. Darum nutzt auch ihr die Chance und seid dabei um My Ugly Clementine am 10. August 2021 in Friedrichshafen im Rahmen der Open-Air-Reihe Kultur am Ufer in Friedrichshafen zu sehen/hören. -Denn man kann nie wissen wann uns der nächste mögliche Corona-Hausarrest bevorsteht.


Bandmitglieder My Ugly Clementine aus Wien - Foto von Hanna Fasching
My Ugly Clementine aus Wien - Foto von Hanna Fasching

Kultur am Ufer - die Open-Air-Reihe am Bodensee Sponsored by „Neustart Kultur“ der Bundesregierung gibt es zwischen dem 1. und 15. August im Bodenseekreis endlich wieder etwas auf die Ohren und Augen. Von Kino, über Theaterstücke, Kabarett, Kinderprogramme oder Konzerte - hier ist für jeden etwas dabei. Wir haben für uns schon mal den 10. August im Kalender rot angestrichen für eine große Portion Indie-Rock.

My Ugly Clementine - 4 people, not 4 girls Sophie Lindinger, Mira Lu Kovacs, Kathrin Kolleritsch und Nastasja Ronck sind My Ugly Clementine aus Wien. Eine EP, fünf Singles und das als European Independent Album of the Year ausgezeichnete Studioalbum Vitamin C machen Lust auf den Live-Auftritt in Friedrichshafen. 2019 gegründet, Platz 16 in den österreichischen Album-Charts. kreativ, alles andere als gewöhnlich - das sind nur wenige Infos die man über die österreichische Band recherchieren kann.

Noch untentschlossen? -jetzt reinhören und Tickets kaufen Ihr seid noch unteschlossen und habt keine Lust auf Überraschungen? Dann macht euch euer eigenes Bild und schaut als kleines vorab-Schmankerl die Musikvideos zu Who, The Good The Bad The Ugly und Playground an. Tickets gibts hier. Wir sind dabei und haben Bock drauf. :-)



40 Ansichten
bottom of page