Winterliche Hochzeit von Ola und Martin in Reutlingen

Auch wenn Ola und Martin ursprünglich bei ihrer Dezemberhochzeit auf Schnee gehofft hatten, so konnte das softe Licht und ein schmuckes Hochzeitsauto den perfekten Rahmen für die Fotoaufnahmen bieten.

Hochzeitspaar Ola und Martin am 3. Dezember 2021 in Reutlingen.
Trotz winterlichen Temperaturen: Ola und Martin strahlten um die Wette.

Dezemberhochzeit im alten Gewölbekeller in Reutlingen Eine Hochzeit im Dezember lässt so manches Brautpaar auf einen besonderen Bonus hoffen: Schnee. Auch Ola und Martin erwähnten beim Vorabgespräch, dass es schön sein könnte, wenn es an ihrem Hochzeitstag schneien würde. Nachdem es die Wochen vor der Hochzeit bereits vielerorts zu üppigem Schneetreiben gekommen war, beobachteten wir gespannt den Wetterbericht. Am Tag der Tage, dem 3. Dezember allerdings, war es zwar kalt aber es blieb schneefrei. Dafür erstrahlte der alte Gewölbekeller in Reutlingen, der Ort der Trauung, im strahlenden Weiß.

Der alte Gewölbekeller in Reutlingen mit Hochzeitsblumendeko.
Der alte Gewölbekeller in Reutlingen mit einem Hauch von Boho-Deko.

Ein actiongeladenes Powerpaar tritt vor den Traualtar Bereits vor der Hochzeitszeremonie war Bräutigam Martin schwer am Organisieren. Auch Braut Ola hatte am Morgen schon ihr eigenes kleines Mini-Drama hinter sich: die Friseurin war überraschend krank geworden und so wurde aber noch rechtzeitig für Ersatz gesorgt und das Paar konnten beruhigt zur standesamtlichen Trauung schreiten. Nach den Glückwünschen, den Gruppenfotos und dem Sektempfang ging es dann direkt zum Paarshooting.

Braut Ola und ihr Brautstrauß.
Ola hält stolz ihren Brautstrauß.

Ein Traum in weiß - ein Oldtimer als Hochzeitsauto Ein besonderes Highlight war das Hochzeitsauto: ein weißer Citroën-Oldtimer mit roten Samtsitzen, welches vom Bruder des Bräutigams stolz präsentiert wurde. Ola und Martin konnten sich an dem Wagen entspannt zurücklehnen und präsentieren sich hier sehr liebevoll und innig. Wenn einem hier nicht auch gleich ganz warm ums Herz wird.

Das brautpaar lehnt sich gegen das Auto. Die Braut stützt sich lässig auf ihren Bräutigam.
Ola stützt sich lässig auf ihren Martin.
Das Brauutpaar steht vor ihrem Hochzeitsauto, einem weißen Citroën-Oldtimer.
Das Brautpaar posiert ganz entspannt vor ihrem Hochzeitsauto.
Das Brautpaar steht vor dem weißen Citroën-Oldtimer. Der Bräutigam küsst seine Braut auf die Wange.
Martin küsst seine Braut liebevoll auf die Wange.

#hochzeit #paarfotos #paarshooting #reutlingen #altergewölbekeller #standesamtlichetrauung #dezember #winter #winterhochzeit #dezemberhochzeit #brautpaar #oldtimer #hochzeitsauto

14 Ansichten