top of page

Inge, Benjamin und Claire: Wiedersehen beim Familienshooting in Ehingen

Nachdem wir im Sommer 2018 Inge und Benjamin bei ihrer Hochzeit in Berghülen fotografisch begleiten durften, hat sich einiges getan. Inzwischen ist aus dem Paar eine kleine Familie entstanden. Bei einem sommerlichen Familienshooting in Ehingen an der Donau durften wir die eine oder andere Fotosituation von vor drei Jahren mit Claire und ihren Eltern nachstellen.

Schuhe von Papa, Kind und Mutter.
Die Schuhe im Fokus - auch 2021 ist alles Ton in Ton.

Beim Familienshooting ist alles perfekt geplant Dass Inge eine Perfektionistin ist, zeigte sich schon bei der Hochzeit im Sommer 2018. Auch beim Familienshooting im Juli 2021 hatte Inge eine genaue Vorstellung davon, welche Fotomotive in der Natur umgesetzt werden sollten. Das Wetter war sommerlich warm und keine Regenwolke störte am Himmel. Die Garderobe war zudem Ton in Ton aufeinander abgestimmt. Spätestens als wir die farbenfrohe Blumenweide in Lilatönen, passend zur Kleidung der Familie, am Fußweg erblickten, mussten Rene und ich uns tief in die Augen schauen. -Wenn Inge da nicht auch ihre Finger im Spiel hatte :-) .

Wildblumen in Lila.
Die farbenfrohe Blumenweide ist ein wahrer Blickfang.

Ein kleines Geheimnis zum Schluss Die Fotolocation bot viele unterschiedliche Motivmöglichkeiten: eine weitläufige Grünfläche in der Sonne, ein angrenzendes Maisfeld zum Verstecken mit Papa Benjamin, eine bunte Blumenwiese und Bäume zum Klettern im Schatten. Nach anfänglicher Schüchternheit taute Claire auf und sprang wie ein kleiner Wirbelwind über den angrenzenden Sport- und Spielplatz. Auch Oma Maike war für das eine odere andere Foto mit von der Partie. 2022 wird ebenfalls ein spannendes Jahr, denn Inge und Benjamin erwarten ihr zweites Kind. Wir sind gespannt wie es weitergeht und freuen uns schon auf die nächsten Familienfotos zu viert.

Uns liegt der Schutz von Kindern am Herzen: Veröffentlichung der Fotoaufnahmen der kleinen Claire mit freundlicher Genehmigung der Eltern. #familienfotos #familienshooting #familie #kind #eltern #mamapapakind #ehingenanderdonau #ehingen #juli2021 #juli #sommer2021 #blog #mutterkind #mama #schwangerschaft #wiedersehen #auszweiwirddrei #ausdreiwirdvier

60 Ansichten
bottom of page